Willkommen auf unserer neuen Webseite

 

Über ein halbes Jahr vergingen nun vom Entschluss bis zur Fertigstellung unserer neuen Webseite.

Wir können mit recht sagen- ja es hat sich gelohnt.

 

Ein neues Design, ein übersichtliches Shop-System und viele weitere Dinge haben nun Platz gefunden.

Vielen Dank hier auch an die Firma MaxxMarketing, die uns auf dem nicht immer ganz einfachen Weg dorthin professionell begleitet hat.

 

Was sich alles verändert hat

 

Zurück auf unserer neuen Webseite ist die Merkliste. Hier könnt ihr ganz einfach Bilder speichern, die für euch interessant sind und auf die ihr zu einem späteren Zeitpunkt zurückgreifen könnt.

 


Shopsystem

Besonders am Herzen lag uns ein übersichtliches Shopsystem. Mit einzelnen Icons und einfachen Auswahlmethoden haben wir versucht den Einkauf für euch so einfach wie möglich zu gestalten. Stolz sind wir auf unsere neue Funktion "Sofortdownload". Damit könnt ihr die Bilder nach Zahlungseingang sofort herunterladen. Zusätzlich bleiben die Bilder im Bereich "Meine Digitalfotos" dauerhaft gespeichert. Somit könnt ihr zu jeder Zeit auf Diese zurückgreifen und wenn nötig nochmals herunterladen.

 

Neu ist auch die Funktion "Mich über neue Fotos informieren". Hierbei könnt ihr in eurem Profil Pferde und Reiter eintragen über die ihr informiert werden wollt. Haben wir ein neues Foto in unsere Datenbank aufgenommen so werdet ihr automatisch per E-Mail benachrichtigt.

 

 

 Zur Zahlung steht nun auch der Dienst Sofortüberweisung zur Verfügung. Weiterhin kann natürlich auch per Lastschrift und Paypal bezahlt werden. 

 

 

 

Ihr habt einen Fehler entdeckt ?

 

Natürlich haben wir viel Zeit damit verbracht nach etwaigen Fehlern zu suchen. 

Ihr habt trotzdem einen Fehler entdeckt oder ein Problem beim Einkauf ?

 

Dann schick uns einfach eine kurze Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Viel Spaß auf unserer neuen Webseite!

Eure Fotoagentur Dill