Seit über 30 Jahren als Familienbetrieb für Sie unterwegs

 

Seit mehr als 30 Jahren betreiben wir eine Sportfotoagentur mit Schwerpunkt Reitsport- und Pferdefotografie.
Wir haben von allen fotografierten Veranstaltungen die Unterlagen wie Programmhefte aufgehoben. Seit 1992 werden die Veranstaltungen- Pferde- und Reiter in einer eigenen Datenbank erfaßt. So ist gewährleistet, daß auch nach vielen Jahren jedes Pferdebild wieder nachbestellt werden kann.

Unser Team

Rainer 

Angefangen hat alles 1980 bei Profoto. Fotografiert habe ich verschiedene Sportarten wie Motorsport, Leichtathletik, Marathon, Triathlon. Von Beginn an hatte ich jedoch immer die Pferde im Fokus.

 

 

 

Ruth 

Abteilungsleiterin in allen Bereichen und außerdem zuständig für Essen, Trinken, Wäsche, das Haus, die Kinder, unser Pferd und den Hund. Immer aktiv um Ihren Mann den Rücken freizuhalten.

Markus

Zugegeben, er lässt sich nur selten beirren wenn es um die Wahl des Motivs geht. Kein Weg ist ihm zu weit, keine Auffahrt zu steil. Kein Platzwächter, der ihn aufhalten könnte. Treibt sein (Un)wesen auf allen bekannten süddeutschen Reitplätzen.

Stefan

Vertritt uns nicht nur im Springparcour sondern auch auf allen Partys. Zuständig für die Verwaltung und Gestaltung der Webseite.

Tobias 

Unter dem Motto „Dem Ingenieur ist nix zu schwör“ ist unser Tobi, der nervöse Tüfftler, immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Motiven.

Sina

Neben Menschen mit und ohne Pferd, fotografiert Sina auch leidenschaftlich gerne den Reitsport. Wie Sie persönlich "aufs Pferd" gekommen ist? Dass fragt man am besten ihre Eltern. Unsere Sina ist gelernte Portraitfotografin und hat sich 2017 mit Sina Spindler Photography selbständig gemacht.