Seit über 30 Jahren als Familienbetrieb für Sie unterwegs

 

Seit mehr als 30 Jahren betreiben wir eine Sportfotoagentur mit Schwerpunkt Reitsport- und Pferdefotografie.
Wir haben von allen fotografierten Veranstaltungen die Unterlagen wie Programmhefte aufgehoben. Seit 1992 werden die Veranstaltungen- Pferde- und Reiter in einer eigenen Datenbank erfaßt. So ist gewährleistet, daß auch nach vielen Jahren jedes Pferdebild wieder nachbestellt werden kann.

Unser Team

Rainer 

Angefangen hat alles 1980 bei Profoto. Fotografiert habe ich verschiedene Sportarten wie Motorsport, Leichtathletik, Marathon, Triathlon. Von Beginn an hatte ich jedoch immer die Pferde im Fokus.

Ruth 

Abteilungsleiterin in allen Bereichen und außerdem zuständig für Essen, Trinken, Wäsche, das Haus, die Kinder, unser Pferd und den Hund. Immer aktiv um Ihren Mann den Rücken freizuhalten.

Markus

Zugegeben, er lässt sich nur selten beirren wenn es um die Wahl des Motivs geht. Kein Weg ist ihm zu weit, keine Auffahrt zu steil. Kein Platzwächter, der ihn aufhalten könnte. Treibt sein (Un)wesen auf allen bekannten süddeutschen Reitplätzen.

Stefan

Fühlt sich im Springparcour wie Zuhause - Von der Dressur lässt er meistens lieber die Finger. Zuständig für die Verwaltung und Gestaltung der Webseite.

Tobias 

Unter dem Motto „Dem Ingenieur ist nix zu schwör“ ist unser Tobi, der nervöse Tüfftler, immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Motiven.

Sina

Neben Menschen mit und ohne Pferd, fotografiert Sina auch leidenschaftlich gerne den Reitsport. Unsere Sina ist gelernte Portraitfotografin und hat sich 2017 mit Sina Spindler Photography selbständig gemacht.

Kai

Wenn er Zeit hat hilft er wo er kann, sei es beim Fotografieren, Filmen oder Verkauf. Bei Reiterpartys ist er stets an vorderster Front.

Amelie 

Immer fleißig beim Erfassen und Bewerten neuer Bilder. Dabei bedient sie auf netteste Art und Weise unsere Kunden.

Michael

Über seine Tochter hat er den Weg zum Pferdesport und Fotografie gefunden. Steht's zuverlässig und angagiert ist er eine wertvolle Ergänzung von unserem Team.